Wildsau Dirt Run 22.10.2016 Hellsklamm

Hellsklamm 22.10.2016 | ein Event der besonderen Art!

 

READY, STEADY, GO GATSCH!

 

Das spektakulärste Event des Jahres fand am 22.10.2016 in der Hellsklamm bei Altlengbach statt. 900 LäuferInnen machten sich auf den Weg um beim letzten Event des Jahres zu zeigen, was WILDSAU POWER wirklich bedeutet. Frei nach dem Motto „READY, STEADY, GO GATSCH!“ ging es quer durch das Gelände, über unzählige Hügel und Hindernisse bis hin zu den eiskalten Wasserbecken und Gatschlöchern. Es wurde geflucht, geschwitzt, gelacht und natürlich auch gefeiert.

 

Birgitt Vancl, Lisa Pühringer, Karin Pühringer, Wolfgang Hagenhofer und Albert Steiner stellten sich das letzte Mal in diesem Jahr, der dreckigsten Challenge Österreichs.

 

Birgitt, Lisa, Karin und Albert schafften die 5 Kilometer (inoffiziell 7,5km ?) in 03:02:03

 

Wolfgang die 10 Kilometer (inoffiziell 15km ?) in 04:06:44

 

,,Sauber sein ist was für Anfänger,,